Gerätehaus nach Maß

Dieses Gerätehaus nach Maß wurde nach besonderen Kundenvorgaben gefertigt:

Ein besonderes Merkmal dieses Gerätehaus nach Maß ist die seitlich liegende Tür bei einem Pultdachhaus. Im Regelfall liegen die Türen bei einem Pultdachhaus an der Firstwand, d.h. an der Wand mit der hochliegenden Kante des Daches. Zusätzlich wurde bei diesem Gerätehaus nach Maß ein deutlich größerer Dachvorsprung gewählt. Dieser bietet besonderen Witterungsschutz im Eingangsbereich.

Bei einem Pultdachhaus werden häufig recht flache Dachneigungen gewählt. Bei diesem Gerätehaus nach Maß wurde gezielt eine relativ hohe Dachneigung geplant, um eine Dacheindeckung mit Ziegeldach zu ermöglichen.

In unsrerer Rubrik Gerätehäuser finden Sie weitere Beispiele für Häuser die von uns, nach Kundenwunsch als Gerätehaus nach Maß, geplant uns gefertigt wurden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner